FEEDBACK UNSERER BESUCHER. Eröffnet im Januar 2016, Bitte bleiben Sie, auch bei Kritik, immer sachlich. Danke

Feedback
Die E-Mail-Adressen, die in das Formular eingegeben werden, sind für andere Feedback-Nutzer unsichtbar und werden nicht veröffentlicht. Verfasser eines Feedbackeintrages behalten das Urheberrecht an den von ihnen verfassten Beiträgen, räumen dem Reisemobilpark Kempen aber das Recht ein, die Beiträge dauerhaft auf www.Reisemobilpark-Kempen.de zu präsentieren. Wenn Sie Kommentare im Feedback hinterlassen, wird Ihre IP-Adressen gespeichert. Das erfolgt zur Sicherheit des Reisemobilpark Kempen, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte schreibt. In diesem Fall kann der Reisemobilpark Kempen selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und ist daher an der Identität des Verfassers interessiert.

77 Besucher haben etwas eingetragen. Bist Du der Nächste?
Eintrag von Feedback
Name: rekar
Gute Lage, Zentrum nur einige Minuten entfernt. Leider hat der Platz keine sanitären Einrichtungen.
rating rating rating rating rating
am: Dienstag 22 Januar, 2019
Eintrag von Feedback
Name: Hubert
Na da ist ja mal wieder die Hölle los zu den Weihnachtswochenenden in dieser schönen Stadt. Kannst dann froh sein, wenn Du da einen freien Platz auf dem Stellplatz bekommst - aber die Betreiber geben sich mehr als Mühe. Alles perfekt - kann ich nur empfehlen!
rating rating rating rating rating
am: Samstag 1 Dezember, 2018
Eintrag von Feedback
Name: Jupp
Was für ein Platz, was für eine Stadt, was für ein Service - wir haben den Stellplatz unsere Favoriten zugefügt. Einfach nur zu empfehlen.
am: Donnerstag 22 November, 2018
Eintrag von Feedback
Name: Christine
Wir waren da und wurden nicht enttäuscht - was für ein freundlicher Service und Empfang, da können grössere Plätze nicht mithalten. Einfach hinfahren und wohlfühlen.
Macht weiter so.
Christine
rating rating rating rating rating
am: Donnerstag 13 September, 2018
Eintrag von Feedback
Name: Wim Godding
Guten Morgen,
Wir möchten uns nochmals bedanken für das schöne Wochenende in Kempen. Der erster Ausflug (25 km von unserer Wohnung in Venlo!) mit unser neuem Wohnmobil war ein voller Erfolg. Der nette Platz ist idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung und /oder für eine herrliche Radfahrt durch den Niederrhein. Wir waren schnell vertraut mit der Versorgung von Wasser und Strom und kommen bestimmt noch mal zurück.

Wim und Elly Godding, venlo
rating rating rating rating rating
am: Montag 4 Juni, 2018
Eintrag von Feedback
Name: Petra
Wir waren vom 06. bis 08. April 2018 zum ersten aber sicher nicht zum letzten mal dort.
Sehr schöner Stellplatz, gemütliches Städtchen und überaus freundliche Betreiber. Sehr nette Atmosphäre auf dem gesamten Platz.
am: Montag 9 April, 2018
Eintrag von Feedback
Name: Johan-Chrisje
Prima camperplaats, zeer vriendelijke eigenaars, in weekend broodjesservice. dichtbij het dorp en op loopafstand van de bakker, zeer goede Griek in het dorp.
am: Montag 26 März, 2018
Eintrag von Feedback
Name: Heinz
Hallo und einen Gruss nach Kempen. Die Seite, der Stellplatz und die Betreiber sind einfach nur zu loben. Grüsse aus Wilhelmshaven.
am: Samstag 24 März, 2018
Eintrag von Feedback
Name: Ilogen
Prima Platz, gute Betreuung, Abstände zum Nachbarn ok so gibt es keine Probleme. Schöne kleine Stadt und wir kommen bestimmt wieder. Der Platz ist immer gut belegt.
rating rating rating rating rating
am: Donnerstag 22 März, 2018
Eintrag von Feedback
Name: Christel
Ein feiner und gut geführter Stellplatz, der auch dieser wunderschönen Altstadt gerecht wird.
rating rating rating rating rating
am: Freitag 9 Februar, 2018

ANSCHRIFT
Berliner Allee 35
47906 Kempen
Unsere Geodaten
N 51.367349
O 6.407311

KONTAKT
Email:

info@reisemobilpark-kempen.de
Matthias Plaschka
Mobil
:+49 (0) 173 284 2227
Besuchen Sie uns auf