FEEDBACK UNSERER BESUCHER. Eröffnet im Januar 2016, Bitte bleiben Sie, auch bei Kritik, immer sachlich. Danke

Feedback
Die E-Mail-Adressen, die in das Formular eingegeben werden, sind für andere Feedback-Nutzer unsichtbar und werden nicht veröffentlicht. Verfasser eines Feedbackeintrages behalten das Urheberrecht an den von ihnen verfassten Beiträgen, räumen dem Reisemobilpark Kempen aber das Recht ein, die Beiträge dauerhaft auf www.Reisemobilpark-Kempen.de zu präsentieren. Wenn Sie Kommentare im Feedback hinterlassen, wird Ihre IP-Adressen gespeichert. Das erfolgt zur Sicherheit des Reisemobilpark Kempen, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte schreibt. In diesem Fall kann der Reisemobilpark Kempen selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und ist daher an der Identität des Verfassers interessiert.

77 Besucher haben etwas eingetragen. Bist Du der Nächste?
Eintrag von Feedback
Name: Heike Kreukels
Alles was man braucht am Platz vorhanden, gute Lage direkt am AquaSol und in fussläufiger Entfernung zur Stadt. Reservierung ist möglich. Wir kommen immer wieder gerne.
rating rating rating rating rating
am: Donnerstag 23 März, 2023
Eintrag von Feedback
Name: Andreas Maury
Sehr ordentlich und sauber, Brötchen auf Bestellung und super nette Betreiber!
rating rating rating rating rating
am: Sonntag 5 März, 2023
Eintrag von Feedback
Name: Helmut Martens
Stellplatz hat alles was man braucht und liegt verkehrsgünstig. Daran sollten sich besonders St. Tönis und erst recht Krefeld ein Beispiel nehmen!
Wir kommen wieder!
rating rating rating rating rating
am: Dienstag 28 Februar, 2023
Eintrag von Feedback
Name: Blechinger Norbert
Ein sehr gepflegter Platz, mit super netten Betreibern. Hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Liebe Grüße Monika und Norbert
am: Sonntag 27 November, 2022
Eintrag von Feedback
Name: Michael
Super nette Betreiber, wurden herzlich empfangen und bekamen viel Information über die Stadt und Umgebung.
Sehr gepflegter Stellplatz mit Brötchenservice . Kempen ist eine Reise wert. Schöne gepflegte Stadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants .
Wir kommen wieder Liebe Grüße aus Köln
am: Samstag 22 Oktober, 2022
Eintrag von Feedback
Name: Werner
Sehr schöner, gepflegter Platz, als wir da waren war es sehr ruhig. Der Platzwart hat uns sehr Lieb in Empfang genommen und uns direkt mit einem Stadtplan und guten Tipps versorgt. Es ist alles am Platz was wir brauchen ( V/E , Wasser und Strom). Wir haben schon für das nächste Mal reserviert.
Die Stadt ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen.
rating rating rating rating rating
am: Freitag 7 Oktober, 2022
Eintrag von Feedback
Name: Womofahrer
Sehr nette Betreiber und ein klasse Brötchenservice. In der Nebensaison sicher ruhig. Bei schönem Wetter sollte man sich bewusst sein, dass es direkt am Schwimmbad, Fußballplatz und Skaterpark ist. Es hat natürlich jeder ein anderes Verständnis von Ruhe. Die schöne Altstadt ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen.
am: Mittwoch 31 August, 2022
Eintrag von Feedback
Name: Wicka
Ein toller Empfang. Sehr netter Platzwart. Alles super erklärt, Stadtplan gab es sofort und tolle Tips. Vor Ort alles was man braucht. Sehr gepflegter Platz, haben gleich um eine Nacht verlängert und können diesen Platz nur weiterempfehlen.
Antwort: Vielen Dank für Dein Lob und das tolle Feedback.
rating rating rating rating rating
am: Freitag 12 August, 2022
Eintrag von Feedback
Name: Jack und Sibyll
Es war unsere "Jungfernfahrt"... sowohl für uns, als auch für unser neues WoMo. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit. War echt schön. Wir kommen bestimmt wieder.
am: Sonntag 15 Mai, 2022
Eintrag von Feedback
Name: Frank Philipp
Sehr schöner und zentral gelegener Stellplatz mit sehr netten Betreibern, die immer einen sehr guten Restaurant Tipp parat hatten. Wir kommen garantiert wieder!
rating rating rating rating rating
am: Sonntag 13 Februar, 2022

ANSCHRIFT
Berliner Allee 35
47906 Kempen
Unsere Geodaten
N 51.367349
O 6.407311

KONTAKT
Email:

info@reisemobilpark-kempen.de
Matthias Plaschka
Mobil
:+49 (0) 173 284 2227
Besuchen Sie uns auf