Wir versuchen Sie hier so gut wir können über erlebenswerte Events in Kempen zu informieren. Alle Feste/Events können wir leider nicht aufführen. Ganz neu jetzt der Veranstaltungskalender der Stadt Kempen - hier finden Sie alle Veranstaltungen der Stadt.

SOMMERMUSIK KEMPEN - GREGOR MEYLE 19 Juli 2019
erstellt von Verkehrsverein Kempen - Text & Foto
    Klicks:8680     A+ | a-

Gregor Meyle Live 2019 auf der Burgwiese 
2019 wird es wieder ein großes Open-Air Musikevent vom Verkehrsverein Kempen auf der Kempener Burgwiese geben: am 19. und 20. Juli 2019, Freitag und Samstag, findet zum 5. Mal die Sommermusik statt. Den Auftakt macht am Freitag der bekannte deutsche Singer-Song-writer Gregor Meyle mit seiner Band.

Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions League Band im Rücken. So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum , voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt Meyle auch 2019 wieder eine große Sommerreise über die Open-Air-Stages.

Viele kennen Meyle aus „Sing meinen Song –Das Tauschkonzert“ und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“, doch schon seit sehr vielen Jahren ist Meyle von kleinen und großen Festivalbühnen nicht mehr wegzudenken. Zahlreichen ausverkauften Shows vor Tausenden von Menschen belegen das eindrücklich. Gemeinsam mit seiner Band zaubert Meyle auch 2019 wieder Intimität auf Open Air Bühnen und mit altbekannten Klassikern wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie vielen neuen Songs wird ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock’n Roll gezündet. Musikalische 
Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements, die sich nicht jeder traut, öffentlich zu äußern.

Persönliche Geschichten und Erfahrungen spielen dabei ebenso eine Rolle wie alles, was sich um uns herum ereignet. Gregor geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst – echt, interessiert und unverkennbar. Eine Mischung, die auch zahlreiche Prominente wie Tim Mälzer, Stefanie Heinzmann, Sarah Connor, Sasha oder Xavier Naidoo und inzwischen sogar Helene Fischer und Howard Carpendale immer wieder ins Schwärmen bringt.

AKTUELLES ALBUM: HÄTT AUCH ANDERS KOMMEN KÖNNEN
 Aktuelles Album „Hätt auch anders kommen können“
"Hätt‘ auch anders kommen können." Der Titel von Gregor Meyles 6. Album ist einmal mehr voll aus dem Leben gegriffen. Veröffentlicht hat der sympathische Schwabe vom Bodensee sein Werk exakt einen Tag vor seinem 40. Geburtstag. Darin zieht Meyle gewohnt und gekonnt eine weitere Lebensbilanz, schriebt und singt über das, was ihn bewegt, glücklich und traurig macht und was das Leben zu bieten hat.

Von den schönen Dingen im Leben, wie die Vaterfreuden, oder das Abschiednehmen von lieben Menschen. "Das Schönste auf der Welt" und "Stolz auf uns": zwei Songs auf einem Album und doch so unterschiedlich in ihren Emotionen. Wie immer arangieren Meyle und seine Band gekonnt die elf Stücke des neuen Werks. Man spürt in jede mSong die Leidenschaft und Freude an der Musik. Fans von handgemachter Musik und authentische ntexten liegen bei dem neuen Werk von Gregor Meyle wieder golfdrichtig.

ANSCHRIFT
Berliner Allee 35
47906 Kempen
Unsere Geodaten
N 51.367349
O 6.407311

KONTAKT
Email:

info@reisemobilpark-kempen.de
Dieter Riedel
Mobil :
+49 (0) 151 127 142 14
Matthias Plaschka
Mobil:
+49 (0) 173 284 2227